Praxis für Psychotherapie Marion Maibom - (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Über Mich

Durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich Wellness und Kosmetik wurde mir immer mehr bewusst, dass gutes Aussehen sehr wichtig ist, genauso wichtig wie tiefe Entspannung - der kleine Urlaub vom Alltag.

Im Laufe der Jahre stellte ich allerdings fest, dass diese Anwendungen häufig nur sehr kurzfristig für Entspannung und Wohlbefinden sorgen.

Daher entschloss ich mich zu einer Ausbildung im Bereich Hypnose, Coaching, psychoonkologische Beratung, sowie Regression und Rückführung, um vielen Menschen nachhaltig auf dem Weg zu einem erfüllteren, glücklicheren und erfolgreicheren Leben zu helfen.

Da ich begeistert bin, wie leicht und effizient mit Hypnose Probleme und Konflikte nachhaltig gelöst werden können, folgte der Entschluss mich weiter zu qualifizieren.

Es folgten weitere Seminare und die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Nun arbeite ich in eigener Praxis mit einem umfassenden, ganzheitlichen Therapiekonzept.

Das Wohl meiner Klienten/Patienten liegt mir persönlich am Herzen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

nach Oben